Reaktionen auf Blockupy-Ausschreitungen "Die Menschen sind nicht glücklich über die Folgen der Krise"

Vertreter aller Parteien haben die schweren Krawalle bei der Blockupy-Demonstration in Frankfurt verurteilt. Aber es gab auch Verständnis - unter anderem vom Chef der Deutschen Bank.
Deutsche Bank Co-Chef Anshu Jain: "Für mich ist Meinungsfreiheit einer der Grundsteine der Demokratie"

Deutsche Bank Co-Chef Anshu Jain: "Für mich ist Meinungsfreiheit einer der Grundsteine der Demokratie"

Foto: JOSHUA ROBERTS/ REUTERS
Eröffnung der EZB-Zentrale: Banker im Glaspalast
Foto: ODD ANDERSEN/ AFP
Fotostrecke

Eröffnung der EZB-Zentrale: Banker im Glaspalast

Blockupy: Proteste gegen das Symbol der Macht
Foto: KAI PFAFFENBACH/ REUTERS
Fotostrecke

Blockupy: Proteste gegen das Symbol der Macht

ler/dpa/AFP