Bundestag Linke beschäftigt langjährige Stasi-Mitarbeiterin

Bodo Ramelow, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Linken, beschäftigt in seinem Bundestagsbüro eine ehemalige Mitarbeiterin der DDR-Staatssicherheit. Die mehrfach ausgezeichnete Stasi-Mitarbeiterin brachte es bis zur Referatsleiterin, kann darin aber "ja wohl kein Problem" entdecken.
Enthüllung zur Unzeit: Bodo Ramelow, Spitzenkandidat der Linken in Thüringen und stellvertretender Fraktionsvorsitzender im Bundestag, beschäftigt dort eine Mitarbeiterin, die fast zwei Jahrzehnte hauptamtlich für die Stasi arbeitete

Enthüllung zur Unzeit: Bodo Ramelow, Spitzenkandidat der Linken in Thüringen und stellvertretender Fraktionsvorsitzender im Bundestag, beschäftigt dort eine Mitarbeiterin, die fast zwei Jahrzehnte hauptamtlich für die Stasi arbeitete

Foto: JENS MEYER/ AP
Mehr lesen über