Minister Spahn über Corona-Krisenmanagement Icon: Spiegel Plus "Hätten wir schon früher Schutzmasken kaufen sollen? Ja, natürlich"

Waren die Corona-Maßnahmen in Deutschland gerechtfertigt? Im Interview spricht Jens Spahn über seine Versäumnisse, die Lehren aus der Krise - und die Frage, ob wir uns auf eine zweite Welle vorbereiten müssen.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn: "Wir geben im Alltag mehr aufeinander acht."

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn: "Wir geben im Alltag mehr aufeinander acht."

Foto: 

Andreas Chudowski

DER SPIEGEL 28/2020
Zur Ausgabe Pfeil nach rechts
Spiegel Plus

Gutes Lesen. Mehr verstehen.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe zu Themen, die unsere Gesellschaft bewegen – von Reportern aus aller Welt.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+:

  • Icon: Check

    Unbeschränkter Zugang

    zu allen Inhalten auf all Ihren Geräten

    Exklusive Inhalte

    aus dem wöchentlichen Magazin

  • Icon: Check

    Inklusive digitaler Ausgabe

    des wöchentlichen Magazins

    Flexible Laufzeit

    jederzeit kündbar

  • Icon: Check

    Flexible Laufzeit

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat