Wolfgang Höbel
Wolfgang Höbel

Die Lage am Abend Shrek gegen Schlumpf

Wolfgang Höbel
Von Wolfgang Höbel, Autor im Kulturressort
Von Wolfgang Höbel, Autor im Kulturressort

Guten Abend, die drei Fragezeichen heute:

  1. Nach den Corona-Beschlüssen – wie groß ist die Unzufriedenheit mit dem Schlingerkurs der Politik?

  2. Amerikas Demokratiefeinde – wie gefährlich sind die Pläne verrückter US-Radikaler für den heutigen 4. März?

  3. Der Papst im Irak – wie viel Bewunderung verdient der reisende Katholikenchef?

Foto: Bundesregierung
53 Prozent der Neugeborenen in Deutschland haben schon bei der Geburt Geschwister: Immer mehr Babys kommen nicht als Erstgeborenes zur Welt. 410.000 der 770.000 Neugeborenen im Jahr 2020 hatten schon mindestens ein Geschwisterkind.

53 Prozent der Neugeborenen in Deutschland haben schon bei der Geburt Geschwister: Immer mehr Babys kommen nicht als Erstgeborenes zur Welt. 410.000 der 770.000 Neugeborenen im Jahr 2020 hatten schon mindestens ein Geschwisterkind.

Foto: 

Shannon Banal / Getty Images

Foto: plassmann / Thomas Plaßmann