Wolfgang Höbel
Wolfgang Höbel

Die Lage am Abend Die Trittbrettfahrer auf dem Impfexpress

Wolfgang Höbel
Von Wolfgang Höbel, Autor im Kulturressort
Von Wolfgang Höbel, Autor im Kulturressort

Guten Abend, die drei Fragezeichen heute:

  1. Blutiger Konflikt im Nahen Osten – Hilft internationale Vermittlung, die Gewalt zu beenden?

  2. Wahlkampf mit Steuerplänen – Welche Parteien könnten mit Forderungen nach höheren Abgaben sogar Stimmen gewinnen?

  3. Ablehnung von Impfangeboten – Sind soziale Nachteile wie die Verbannung aus Kinos und Restaurants für Impfverweigerer okay?

Foto: Bashar Taleb / AFP
Toni Leistner (vorn) sollte dem HSV Stabilität geben, doch er war auch lange verletzt

Toni Leistner (vorn) sollte dem HSV Stabilität geben, doch er war auch lange verletzt

Foto:

Treese / Nordphoto / imago images

Foto:

Kevin Mazur / MTV / ViacomCBS / Getty Images

Foto:

Klaus Stuttmann