Pfeil nach rechts

SPD-Rennen um den Vorsitz Lange und Ahrens verzichten auf Kandidatur

Da waren es nur noch 15 Bewerber: Das Duo Simone Lange und Alexander Ahrens hat gleich zu Beginn der Castingtour für den SPD-Vorsitz auf seine Kandidatur verzichtet - und will nun ein anderes Duo unterstützen.
Eben noch das Mannschaftsfoto aufgenommen - und dann auf der Bühne den Rückzug verkündet: Alexander Ahrens und Simone Lange wollen nun doch nicht für den SPD-Parteivorsitz kandidieren.

Eben noch das Mannschaftsfoto aufgenommen - und dann auf der Bühne den Rückzug verkündet: Alexander Ahrens und Simone Lange wollen nun doch nicht für den SPD-Parteivorsitz kandidieren.

Ralph Orlowski/ REUTERS; [M] SPIEGEL ONLINE
Verzichten: Alexander Ahrens und Simone Lange

Verzichten: Alexander Ahrens und Simone Lange

AFP

SPD-Verfahren für den Parteivorsitz

als/dpa/AFP
Mehr lesen über
Verwandte Artikel