Zur Ausgabe
Artikel 49 / 92
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

FERNSEHEN Donnerstag, 6. 2.

aus DER SPIEGEL 6/1986

19.30 Uhr. ZDF. Show & Co. mit Carlo

Modern Talking und Heino (der »wahre« oder der »echte«?) sind die beiden Pole in dieser Ausgabe des Magazins mit »Musik made in Germany«.

20.15 Uhr. Nord III. Feuerball

In der Reihe der Wiederholungen früher Bond-Filme jetzt der Atombomben-Thriller aus einer Zeit (1965), als die Furcht vor dem nuklearen Armageddon noch nicht weit verbreitet war.

22.50 Uhr. ZDF. Der Erfinder (Wh.)

Mitten im Ersten Weltkrieg bastelt der Tüftler und Pazifist Jakob Nüssli in der Schweiz an einem Gefährt mit »künstlicher Straße«. Er weiß nicht, daß das englische Militär solch ein Kettenfahrzeug bereits als Panzer zur Menschenvernichtung einsetzt. Wiederholung des Spielfilms (1980) von Kurt Gloor (Photo: Bruno Ganz, Klaus Steiger).

23.10 Uhr. ARD. Ein Odysseus im Funkhaus. Ernst Schnabel zum Gedenken

An den NWDR-Intendanten (1951 bis 1955), Seemann und linken Autor erinnern sich Werner Höfer, Marcel Reich-Ranicki und Peter von Zahn.

Zur Ausgabe
Artikel 49 / 92
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.