Zur Ausgabe
Artikel 55 / 121
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

FREITAG 29.11.

aus DER SPIEGEL 48/1996

16.30 - 17.00 Uhr ARD

Alfredissimo!

Alfred Biolek und der Sänger Heino bereiten Tafelspitz und Kaiserschmarrn. Seit wann ist Autophagie (Selbstverspeisung) erlaubt?

20.00 - 22.00 Uhr Sat 1

Roxanne

Er ist eloquent, belesen, charmant, sensibel und intelligent und besitzt außerdem einen geschmeidig-athletischen Körper. Aber Feuerwehrhauptmann C. D. Bales (Komiker Steve Martin) aus dem verschlafen-idyllischen Wintersport-Städtchen Nelson hat es schwer, bei der hübschen Astronomin Roxanne (Daryl Hannah) gegen den strohdummen Chris das Rennen zu machen: Seine Nase ist zu groß, beim Küssen kitzelt er damit die Frauen am Ohr, Wein muß er mit dem Strohhalm trinken. Drei Jahre bevor Gérard Depardieu als Cyrano de Bergerac Kino-Triumphe feierte, hatte Fred Schepisi die Geschichte des Mannes mit dem zu großen Zinken fürs amerikanische Publikum (USA 1987) aufbereitet.

21.15 - 21.45 Uhr ZDF

Million sucht Erben

Da möchte man »hier« schreien: Ulla Schirmeyer-Klein berichtet über den ausgefallenen Beruf eines Erbenermittlers.

Zur Ausgabe
Artikel 55 / 121
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel