Zur Ausgabe
Artikel 43 / 51
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Friedrich Oskar Ruge

aus DER SPIEGEL 24/1960

Friedrich Oskar Ruge, 65, Vizeadmiral und Inspekteur der Bundesmarine, der im Zweiten Weltkrieg von November 1943 bis August 1944 im Stabe des Feldmarschalls Rommel diente und kürzlich seine Erinnerungen an diese Zeit unter dem Titel »Rommel und die Invasion« zu Papier brachte, erschien nicht wie vorgesehen auf kanadischen Bildschirmen. Ruge sollte am 7. Juni auf Einladung des kanadischen Fernsehens in einem Interview über seine Erlebnisse mit Rommel berichten, doch sein Flug nach Toronto wurde am 31. Mai überraschend (Bundesverteidigungsministerium: »Von kanadischer Seite") abgesagt.

Zur Ausgabe
Artikel 43 / 51
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.