Zur Ausgabe
Artikel 161 / 165
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Hillary Clinton

aus DER SPIEGEL 12/2001

Hillary Clinton, 53, Senatorin von New York, will an wilde Jugendtage anknüpfen und einen Motorradausflug machen. Animiert wurde sie dazu von dem republikanischen Pferdeschwanzträger und Harley-Davidson-Liebhaber Ben Nighthorse Campbell, 67, der es liebt, mit seiner Maschine bis an die Stufen des Capitols vorzufahren. Schon vor fünf Jahren erklärte Clinton, sie hätte Lust mal mitzufahren. »Okay, let's go«, bot der rockige Senator ihr an. Aber in ihrem First-Lady-Kostüm fühlte sie sich nicht richtig angezogen. Jetzt hat der Biker sein Angebot wiederholt, und die beiden wollen an einem der ersten warmen Frühlingstage eine Tour starten. »Es wird ihr gut tun«, ist Campbell überzeugt. Motorradfahren sei nämlich eine absolut perfekte Entspannungsmethode.

Mehr lesen über
Zur Ausgabe
Artikel 161 / 165
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel