Zur Ausgabe
Artikel 100 / 117
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

FREITAG 9.2. Holger kommt!

16.05 - 16.35 Uhr ZDF
aus DER SPIEGEL 6/1996

Das Opfer des Hausbesuches von Holger Weinert: Marcel Reich-Ranicki. *VORSPANN:

20.00 - 22.15 Uhr Sat 1 *ÜBERSCHRIFT:

Die Reise ins Ich

Ein auf Virusgröße verkleinerter ehrgeiziger Testpilot, verpackt in einer Art U-Boot, gerät in die Blutbahn eines Versagers und verursacht so eine Persönlichkeitsspaltung. Die Zeit war von Joe Dantes Science-fiction-Komödie begeistert: Seine Bilder durchstießen mühelos die Netzhäute der Zuschauer und hakten sich im Hirn fest. Da macht auch der Haken nichts, daß der Film erst im Mai zu sehen war. *VORSPANN:

21.15 - 21.45 Uhr ZDF *ÜBERSCHRIFT:

Der Arbeiterstrich

Sechs Mark pro Stunde kassiert der rumänische Tagelöhner Emil K. in einem süddeutschen Chemiewerk. »Für diesen Lohn muß er in einem absoluten Gefahrenbereich arbeiten, ist nicht versichert«, sagt der Stuttgarter Journalist Erich Schütz, der sich unter den Jobsuchenden ohne Aufenthaltsgenehmigung umtat. *VORSPANN:

22.15 - 23.00 Uhr Sat 1 *ÜBERSCHRIFT:

ran - Fußball

Da naht ihr wieder, flankende Gestalten. Bundesliga-Rückrunde: Düsseldorf - Werder, Freiburg - Gladbach.

Mehr lesen über
Zur Ausgabe
Artikel 100 / 117
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.