Zur Ausgabe
Artikel 107 / 116

Briefe

Hut ab vor Paul
aus DER SPIEGEL 29/1994

Hut ab vor Paul

(Nr. 27/1994, Tierschützer: Öko-Pirat versenkt Walfangschiffe)

Irgendwann werden Paul Watson und seine Mitstreiter im Bewußtsein unserer Bevölkerung einen ähnlichen Stellenwert haben wie etwa Robin Hood und seine Leute heute. *UNTERSCHRIFT: Braunlage J. EISELT

Militanz im Tierschutz ist das Gebot der Stunde. Also, Hut ab vor Paul Watson. Und wenn bei seinen Aktionen doch mal einer dieser Mörder auf der Strecke bleibt - sei es drum. Waljäger gibt es nämlich zu viele, die Wale aber sterben aus. *UNTERSCHRIFT: Jena KAI ENGELMANN

Da wird ein Krimineller als Held gepriesen. Ich warte nur noch darauf, daß dieser Tierschutz-Ajatollah eine weltweite Fatwa gegen einen Tierlästerer ausspricht, denn bei so vielen Spendengeldern wäre das wohl eine Kleinigkeit. *UNTERSCHRIFT: Celle ANTON KOVACIC

Zur Ausgabe
Artikel 107 / 116
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.