Zur Ausgabe
Artikel 83 / 87
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

PERSONALIEN John Block

aus DER SPIEGEL 14/1981

John Block, 46, US-Landwirtschaftsminister, will im April in Boston an einem Marathonlauf teilnehmen. Häufig joggt der Schweinezüchter aus Illinois jetzt meilenweit ums Capitol in Washington (Photo l.), um für den Wettkampf fit zu sein. Bei seinem letzten Start lief er die rund 42 Kilometer in respektablen 3 Stunden und 12 Minuten, ebenfalls in Boston. Auch Handelsminister Malcolm Baldrige, 58, gehört zu den Sportlichen im Kabinett, als Rodeo-Reiter. Noch vor zwei Jahren gewann er den ersten Preis bei einem Mannschafts-Wettbewerb in Kalifornien. Vorletzte Woche ging der Ex-Manager erneut in Phoenix in die Arena (Photo r.) und wurde umjubelt: Die »Professional Rodeo Cowboys Association« ehrte den Minister als »Mann des Jahres«.

Zur Ausgabe
Artikel 83 / 87
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.