Zur Ausgabe
Artikel 110 / 120
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Briefe

Keine Zweifel
aus DER SPIEGEL 47/1992

Keine Zweifel

(Nr. 45/1992, Panorama: Kritik an Kripo)

Es ist eine selbstverständliche Verpflichtung, allen Indizien und offenen Fragen zum Tod von Petra K. Kelly und Gert Bastian gewissenhaft nachzugehen und - sofern Zweifel angebracht sind - von der Polizei nachdrücklich zu fordern. Unabhängig davon gibt es für mich derzeit keine schlüssigen Indizien für Motive, die auf eine Beteiligung Dritter schließen lassen. An der Förderung von Legenden bin ich nicht interessiert. Ganz im Gegenteil, Sie hätten mich vollständiger zitieren sollen: Ich habe keine Zweifel am Untersuchungsergebnis der Bonner Kriminalpolizei. *UNTERSCHRIFT: Bonn LUKAS BECKMANN Geschäftsführer der Bundestagsgruppe Bündnis 90/Die Grünen

Zur Ausgabe
Artikel 110 / 120
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.