Zur Ausgabe
Artikel 113 / 124
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Briefe

Klare Zukunftspläne
aus DER SPIEGEL 14/1995

Klare Zukunftspläne

(Nr. 12/1995, Trends: IG Metall)

Ob ich »bieder, aber berechenbar« bin, überlasse ich gern dem geneigten Leser. Über meine Zukunftspläne möchte ich jedoch weder innerhalb noch außerhalb der IG Metall Unklarheiten aufkommen lassen: Ich habe die feste Absicht, noch mehrfach für das Amt des Ersten Vorsitzenden zu kandidieren. Meine Absicht ist jedoch nicht ein Erfolg der Beeinflussung von angeblichen Opponenten gegen unseren Zweiten Vorsitzenden, Walter Riester, sondern steht schon seit langem fest. *UNTERSCHRIFT: Frankfurt am Main KLAUS ZWICKEL IG Metall

Mehr lesen über
Zur Ausgabe
Artikel 113 / 124
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.