Zur Ausgabe
Artikel 102 / 119

MITTWOCH

21.00 - 23.10 Uhr. Pro 7. Rio Lobo
aus DER SPIEGEL 31/1992

Wacklig wie nie war der Gang von John Wayne, der noch einmal von dem ebenfalls in die Jahre gekommenen Howard Hawks zum Einsatz gerufen wurde (USA 1970). Nur mühsam bleibt Wayne Sieger im Kampf gegen die Konföderierten, die mit schmutzigen Tricks dem aufrechten Yankee das Leben schwermachen.

21.30 - 22.50 Uhr. Eins Plus.

Persona

Kritiker sahen Ingmar Bergman herabsteigen ins »Strindbergwerk der Ängste, Zweifel und der Lebenslüge«, als der Film 1967 in die deutschen Kinos kam. Doch der Sinn dieser kryptischen Beziehungsstory wollte sich ihnen nicht erschließen.

21.55 - 22.25 Uhr. Sat 1.

Akut

Geplant: Abzug - die GUS-Truppen hinterlassen ökologische Zeitbomben / Aufmarsch - Exilkubaner trainieren den Sturm auf Kuba / Ankunft - die Rettung der Kinder von Sarajevo.

22.15 - 23.00 Uhr. ZDF.

Kennzeichen D

Geplant: Jugoslawischer Mikrokosmos Berlin - Spuren des Krieges in der Hauptstadt / Kühlschrank kontra Klimakatastrophe - Sachsens Öko-Neuheit kämpft um Marktanteile.

Zur Ausgabe
Artikel 102 / 119
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.