Zur Ausgabe
Artikel 83 / 104
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

MONTAG

20.15 - 22.00 Uhr. Pro 7. Die schwarze Lorelei
aus DER SPIEGEL 15/1991

O. W. Fischer wußte wohl selbst nicht, was es bedeuten sollte, in Lewis Allens 1959 verbrochenem Film als Rhein-Kapitän über den Strom zu schiffen und eine Französin (Juliette Greco) aufzunehmen, die sich als Gangsterbraut entpuppt. Der Schiffbruch dieses Machwerks war total. »Reißer von fast komisch wirkender Unwahrscheinlichkeit«, urteilt das Lexikon des internationalen Films.

21.15 - 22.55 Uhr. RTL plus.

Erste Sehnsucht

Drei Mädchen auf der Suche nach dem Idealmann im reiferen Alter. David Hamilton brachte 1983 diese pubertäre 100-Minuten-Männerphantasie auf die Leinwand.

22.00 - 23.30 Uhr. Tele 5.

Todesfalle unter dem Meer

Als Dr. Kimble war David Janssen lange Serienstunden auf der Flucht. Diesem Katastrophen-Schinken mit abgesoffenem U-Boot (USA 1974, Regie: Russel Mayberry) konnte er nicht entkommen.

Zur Ausgabe
Artikel 83 / 104
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.