Zur Ausgabe
Artikel 127 / 136
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Briefe

Not und Verzweiflung
aus DER SPIEGEL 29/1993

Not und Verzweiflung

(Nr. 27/1993, Kommentar von Rudolf Augstein: »Billy the Kid« gegen Saddam)

Dieser Artikel spricht mir aus der Seele. *UNTERSCHRIFT: Hagen OTTO JÄKEL

Daß nach vollzogener Aktion, bei der mindestens acht zivile Personen ermordet wurden, unsere Bundesregierung dieses Verbrechen auch noch weitgehend akzeptiert und ein »gewisses Verständnis« dafür aufbringt, ist allerdings der echte Skandal. *UNTERSCHRIFT: Hemmingen (Nieders.) THORSTEN PRAHL

»Wir bringen Demokratie«, sagen die Amerikaner und bringen mit Bomben, Raketen und chemischen Kampfstoffen Elend, Not und Verzweiflung. *UNTERSCHRIFT: Stuttgart GISELA MAYER

Zur Ausgabe
Artikel 127 / 136
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.