Zur Ausgabe
Artikel 82 / 89
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Otto Graf Lambsdorff

aus DER SPIEGEL 13/1986

Otto Graf Lambsdorff, 59, Angeklagter im Bonner Flick-Prozeß, zog sich wieder einmal den Unwillen des Gerichts zu. Weil der FDP-Abgeordnete verspätet von einer USA-Reise zurückgekehrt war, mußten sich die Verfahrensbeteiligten am vergangenen Donnerstag eine Stunde gedulden. »Das ist nun schon das dritte Mal«, tadelte der Vorsitzende Richter, Hans-Henning Buchholz"und damit schon fast einmal zuviel« Er wisse zwar um Lambsdorffs Verpflichtungen, aber das Verfahren hat nun mal Vorrang«. Der Graf gelobte Besserung: Er werde sich künftig umgrößere Margen« in seinen Flugplänen bemühen.

Mehr lesen über
Zur Ausgabe
Artikel 82 / 89
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.