Zur Ausgabe
Artikel 116 / 117
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Prinz Philip

aus DER SPIEGEL 32/2001

Prinz Philip, 80, Ehemann der britischen Königin und bekannt für seine verbalen Entgleisungen, hat wieder einmal genüsslich seine Abneigung gegenüber seiner Ex-Schwiegertochter Sarah ("Fergie"), Herzogin von York, 41, zur Schau gestellt. Auf einem Empfang in Windsor Castle wimmelte er in großer Runde lautstark eine rothaarige Kellnerin, die ihm Cocktailwürstchen anbot, ab: »Guter Gott, von dir kann ich keine Häppchen nehmen; du bist Fergie!« Als sich die junge Frau mit hochrotem Gesicht abwandte, erklärte Philip seinen verwirrten Gästen unter brüllendem Gelächter: »Sie arbeitet jetzt überall für Geld.«

Zur Ausgabe
Artikel 116 / 117
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.