Zur Ausgabe
Artikel 54 / 120
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

SAMSTAG, 22.Februar

aus DER SPIEGEL 8/1997

20.15 - 22.15 UHR ZDF

Wetten, daß ...?

Die erste Sendung des Jahres erreichte 15,6 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 46,6 Prozent - eine absolute Traumquote. Diesmal sollen zu Gottschalk Til Schweiger, Kabarettist Gerd Dudenhöffer, Pop-Ikone David Bowie und die legendären Bee Gees kommen.

20.15 - 22.20 UHR KABEL 1

Die Reifeprüfung

Biertrinkend und arbeitslos lungert Benjamin (Dustin Hoffman), ein linkischer Hamlet der Hippie-Generation, an Vaters Swimmingpool. Er sucht die Liebe. Doch das erscheint unerfüllbar: Eine anfangs heiratslustige Schulfreundin flieht, als sie erfährt, daß Benjamin unlängst erst ihrer erotomanen Mutter (Anne Bancroft) im Hotelbett nahe war. Doch Broadway-Regisseur Mike Nichols bringt alles zum Hippie-End (USA 1967).

20.15 - 22.10 UHR RTL

Bonanza - Angriff auf die Ponderosa

Little Joe (Michael Landon) ist dahin, ebenso wie Ben (Lorne Greene), der legendäre Chef der Bonanza-Männer, die von 1959 bis 1973 in 400 Folgen den Alt-68ern beibrachten, wie unterhaltsam das ausbeuterische Leben in Amerika gewesen ist. Da im Fernsehen nichts vergehen kann, wurde die Westernserie neu belebt. So ist jetzt unter der Regie von Mark Tinker die nächste Generation der Cartwrights zu sehen.

Zur Ausgabe
Artikel 54 / 120
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel