Zur Ausgabe
Artikel 36 / 104
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

SONNTAG

18.30 - 19.15 Uhr. Nord III. Sympathy for the Devil - 20 Jahre später
aus DER SPIEGEL 42/1992

Es war Fernsehen der ganz anderen Art - Platz für Hippies und Alternative, die noch nicht so hießen, Alt-68er und Rock'n'Roller. 1972 gab es zum ersten Mal eine Musiksendung, die den Zeitgeist einzufangen suchte und den Musikgeschmack einer ganzen Generation prägte. 20 Jahre später haben sich Rainer Gottwald und Rainer Jogschies auf die Spuren der älter gewordenen Revoluzzer begeben.

21.55 - 22.40 Uhr. RTL plus.

SPIEGEL TV Magazin

Wie bereits für letzte Woche angekündigt, aber wegen Willy Brandts Tod verschoben: Das braune Netzwerk - wie die Neonazis Ostdeutschland erobern.

Zur Ausgabe
Artikel 36 / 104
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel