Zur Ausgabe
Artikel 99 / 120
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

SONNTAG

20.15 - 22.10 Uhr. Sat 1. Mit dem Herzen einer Mutter
aus DER SPIEGEL 47/1992

. . . übersteht man vielleicht so ein Melodram, das im wesentlichen drei Botschaften vermittelt: Frauen können doch nicht Auto fahren; Schwiegermütter sind böse; unverdorbene Kinder sorgen mit ihrem reinen Herzen dafür, daß am Ende dann alles, aber auch wirklich alles, alles wieder gut wird.

21.55 - 22.35 Uhr. RTL plus.

SPIEGEL TV Magazin

Themen: Wie »rechtsblind« ist der Rechtsstaat? - Staatsverfolgung gegen Skins und Neonazis / Der Doppelselbstmord - Geschichte einer Drogen-Liebe.

22.40 - 1.15 Uhr. ZDF.

Der blaue Boll

Ernst Barlachs Stück über einen versoffenen mecklenburgischen Gutsherrn, der in eine Identitätskrise gerät, wurde im Frühjahr 1991 von Hans Lietzau an den Münchner Kammerspielen inszeniert und von Publikum und Kritik gleichermaßen gefeiert. »Herrlich verbiestert und nur zu verständlich«, jubelte die Süddeutsche Zeitung.

Zur Ausgabe
Artikel 99 / 120
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.