Zur Ausgabe
Artikel 56 / 121
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

SPIEGEL TV

aus DER SPIEGEL 21/1996

___DONNERSTAG ___21.55 - 22.30 Uhr VOX

___SPIEGEL TV EXTRA

___Die Kelly Family - hinter den Kulissen eines Familienbetriebs ___Die Kelly Family ist vermutlich die bestverdienende Großkommune in der Bundesrepublik. Die Teenie-Idole sind in den vergangenen Wochen aus unterschiedlichen Gründen in die Kritik geraten. SPIEGEL TV EXTRA untersucht die Faszination und die Strukturen des Kelly-Imperiums.

___FREITAG ___22.00 - 22.35 Uhr VOX

___SPIEGEL TV INTERVIEW

___Reinhold Beckmann ___Der Sat-1-Sportchef hat den Bundesliga-Boom maßgeblich mit angestoßen. SPIEGEL TV begleitete den Aufsteiger am letzten Spieltag und besuchte ihn zu Hause.

___22.35 - 23.40 Uhr VOX ___FREITAGNACHT

___Magazin mit Sandra Maischberger ___Zwischen übertriebener Tierliebe und Sadismus - die besondere Beziehung von Mensch und Tier.

___SONNTAG ___22.10 - 22.55 Uhr RTL

___SPIEGEL TV MAGAZIN

___Der Fall Jesus: Moderne Theologen machen Front gegen konservative Kleriker. Ihre Forderung: Schluß mit der scheinheiligen Verklärung des Lebens von Jesus Christus. Jesus, sagen sie, sei niemals auferstanden, die Bibel eine Sammlung historischer Unwahrheiten. Doch nun schlagen die Katholiken zurück: Ein deutscher Papyrologe will anhand eines Schriftfundes aus Qumran beweisen, daß die Apostel doch Zeitzeugen waren. Sensation oder listige Täuschung? SPIEGEL TV hat die Indizien des Wissenschaftskrimis zusammengetragen.

Mehr lesen über
Zur Ausgabe
Artikel 56 / 121
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.