Zur Ausgabe
Artikel 65 / 128
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

SPIEGEL TV SPIEGEL TV

aus DER SPIEGEL 29/2001

MONTAG 23.15 - 23.45 UHR SAT.1

SPIEGEL TV REPORTAGE Starten, landen, pauken! Privatpiloten lernen fliegen

Nach 35 Flugstunden für gut 10 000 Mark darf jeder Volljährige den Privatpilotenschein erwerben und eine einmotorige Cessna steuern. Beobachtungen über den Wolken und auf Deutschlands kleinstem Flugplatz im bayerischen Jesenwang, der wegen seiner extrem kurzen Landebahn als äußerst schwierig gilt.

DONNERSTAG 22.15 - 23.10 UHR VOX

SPIEGEL TV EXTRA Einsatz unter Wasser - die Waffentaucher der Bundesmarine

Rund 40 Wehrpflichtige werden jedes Jahr im schleswig-holsteinischen Eckernförde zu Minentauchern und Kampfschwimmern ausgebildet. Ein Drittel der späteren Elitesoldaten scheitert an den strapaziösen Übungen, noch bevor der erste Monat vergangen ist.

SAMSTAG 22.10 - 0.15 UHR VOX

SPIEGEL TV SPECIAL Vorsicht Mahlzeit! Verdirbt die Lebensmittelindustrie uns den Appetit?

Kaum ein Verbraucher weiß noch, was er gefahrlos essen kann. Ralph Quinke hat nachgeforscht bei Tierzüchtern, er recherchierte in Nahrungsmittelfabriken und nahm auch fleischlose Bio-Nahrung unter die Lupe.

SONNTAG 22.10 - 23.00 UHR RTL

SPIEGEL TV MAGAZIN

Aufmarsch in Mazedonien - die Vorbereitungen der Bundeswehr auf einen neuen Balkaneinsatz; Flucht nach Westen - warum ostdeutsche Plattenbauviertel zu Geisterstädten werden; Schall und Rauch - wie die Berliner Love Parade zwischen Kommerz und Kult taumelt.

Zur Ausgabe
Artikel 65 / 128
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.