Zur Ausgabe
Artikel 96 / 153
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

SPIEGEL TV

aus DER SPIEGEL 44/2000

MONTAG 23.15 - 23.45 UHR SAT.1

SPIEGEL TV REPORTAGE Crash Test Dummies

Die Geschichte der lebensrettenden Human-Attrappen ist kurios: Nach menschlichen Selbstversuchen und Testreihen mit Schweinen und sogar Leichen dauerte es 50 Jahre, bis jene Hightech-Wesen entwickelt waren, die heute der Unfallforschung dienen. Mit bis zu zehn Kameras wird ihr Kampf gegen den automobilen Tod dokumentiert.

DONNERSTAG 22.05 - 23.00 UHR VOX

SPIEGEL TV EXTRA Der Wettkampf der Köche

Auf der »Olympiade der Köche« in Erfurt braten, brutzeln und backen 26 kulinarische Nationalteams um die Vorherrschaft am Herd.

SAMSTAG 22.10 - 0.15 UHR VOX

SPIEGEL TV SPECIAL Die letzte Feindfahrt - das rätselhafte Schicksal von U-869

Als vor neun Jahren vor der Küste von New York ein deutsches U-Boot-Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden wurde, wusste niemand, wie es dorthin gekommen war. Eine Gruppe von Tauchern begann daraufhin die abenteuerliche Suche in 70 Meter Tiefe nach Hinweisen auf die Identität des mysteriösen Schiffs.

SONNTAG 22.30 - 23.20 UHR RTL

SPIEGEL TV MAGAZIN

Einmal Millionär und zurück - Aufstieg und Fall eines Börsenzockers; Kampf um den Asphalt - der Lkw-Wahnsinn auf deutschen Autobahnen; Ballkünstler an der Strafraumgrenze - die Skandal-chronik der Bundesliga.

Zur Ausgabe
Artikel 96 / 153
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.