Zur Ausgabe
Artikel 29 / 46

Briefe

SPIONAGE
aus DER SPIEGEL 12/1954

SPIONAGE

(Nr. 8/1954)

Zu der Ankündigung der (in Nr. 9/1954 begonnenen) Serie »Lucy contra OKH - Aus dem Kriegstagebuch eines Sowjet-Spions« von Alexander Foote: Eine Zeitschrift, die Platz hat für Landesverrat durch Spionage im Dienste einer Macht, die den europäischen Zusammenschluß heute so stark sabotiert, für einen Alexander Foote, welcher damit den Tod Hunderttausender braver Soldaten auf dem Gewissen hat, ist nicht wert, gelesen noch in einem Wartezimmer ausgelegt zu werden.

Den Herrn Foote klassifiziere ich unter die niedrigste Sorte Mensch, eine Sorte, die der Bundesregierung mit ihren selbstgefälligen Geständnissen in ihrer Werbung um eine Wiederbewaffnung des deutschen Menschen keinen großen Gefallen tun dürfte. Ich verbitte mir eine weitere Zusendung Ihres zweifelhaften Blattes.

Lohberg (Bayr. Wald)

Dr. med. Gerhard Wolf prakt. Arzt

Zur Ausgabe
Artikel 29 / 46
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.