Zur Ausgabe
Artikel 34 / 37
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Briefe

SPORTMANAGER
aus DER SPIEGEL 1/1952

SPORTMANAGER

(Nr. 50/51 und 51/51, Sport)

Es ist nur zu begrüßen, daß der SPIEGEL in der letzten Zeit den Solomons und Miethes auf die Finger schaut. Jeder Sportler wird über solche Machenschaften, wie sie diese Herren haben einreißen lassen, empört sein.

Hannover

Franz Schmitt

Nun haben sich ja auch die maßgeblichen Leute des deutschen Radsports mit dem drohenden Verfall desselben auseinandergesetzt. Dabei wurden dieselben Fragen aufgeworfen, die der SPIEGEL schon im Zusammenhang mit »Mause-Paul«-Miethe behandelt hat. Was man sich bis jetzt nicht zu sagen getraute, wird nun doch offenbar: Der Sportgedanke wird korrumpiert, der Sport zum Geschäft.

Minden

Horst Lindner

Zur Ausgabe
Artikel 34 / 37
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel