FERNSEHEN Sünde am Kiosk
Nach Begleitheften und -büchern zu Fernsehserien sollen jetzt erstmals auch TV-Magazine den Kiosk erobern. Dem Vorbild von Verlagen folgend, die erfolgreiche Zeitungen oder Zeitschriften im TV vermarkten, wird der Sender Pro Sieben zwei seiner Markenartikel weiterverwerten. Vom Herbst an sollen gedruckte Lizenzausgaben von »Liebe Sünde«, dem von Andrea Thilo präsentierten Magazin zur Sexualität, und von »Welt der Wunder«, einer Dokumentarfilmreihe, vorliegen. Das Erotikmagazin wird 14täglich, der populärwissenschaftliche Titel monatlich in hochwertiger Ausstattung erscheinen. Obwohl die von der Verlagsgruppe Milchstraße herausgegebene Frauenzeitschrift amica derzeit unter dem Signum von »Liebe Sünde« regelmäßig eine breitangelegte Rubrik veröffentlicht, wird der Verlag die Printversion des TV-Magazins nicht herausgeben. Pro Sieben verhandelt mit anderen Häusern. Wunschkandidat ist Gruner + Jahr.