Zur Ausgabe
Artikel 54 / 117
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

FERNSEHEN Verona trifft Eichel

aus DER SPIEGEL 32/2001

Eine ungewöhnliche Begegnung zwischen Politik und Showbizz steht Deutschland bevor. Ende August trifft Verona Feldbusch ("Iglo") mit Hans Eichel (SPD) zusammen, heißt es im Berliner Finanzministerium. Der Minister wolle sich auf das Gespräch gut vorbereiten und habe bereits ein Video jener »Johannes B. Kerner-Show« angefordert, in der Feldbusch mit Alice Schwarzer aneinander geraten war. Das Treffen dürfte der Auftakt zu einer neuen Sendereihe auf Sat.1 sein, die unter dem Arbeitstitel »Verona on tour« anlaufen soll. »Es gibt Konzeptvorschläge«, bestätigt eine Sat.1-Sprecherin Gespräche mit dem Management des Werbestars, ein Sendeplatz stehe aber noch nicht fest. Feldbusch, deren Sprecher nur von ersten Ideen für eine Serie wissen will, hatte kürzlich ihr Interesse an der Politik bekundet und war von allen Parteien zur Mitarbeit eingeladen worden.

Zur Ausgabe
Artikel 54 / 117
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.