Zur Ausgabe
Artikel 116 / 129
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Briefe

Vor 50 Jahren
aus DER SPIEGEL 5/2002

Vor 50 Jahren

DER SPIEGEL vom 30. Januar 1952

Adenauer sagt, Kriegsdienst sei Pflicht für jeden Gefährliches politisch-psychologisches Vakuum. Stabilität der D-Mark Die Regierung will immer Geld, die Notenbank sagt Nein. Schwiegersohn von Hitlers Staatssekretär a. D. Meißner entpuppt sich als Betrüger Dubioser Kunsthändler mit ansehnlichem Vorstrafenregister. Gute Stimmung an der westdeutschen Börse Ausmaß der Kriegsschäden geringer als befürchtet. Science-Fiction-Film-Boom in den USA Das deutsche Publikum ist noch nicht reif, und die Erotik fehlt.

Diese Artikel sind im Internet abzurufen unter www.spiegel.de

Zur Ausgabe
Artikel 116 / 129
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.