Griechischer Ex-Minister wohnt jetzt in Berlin Icon: Spiegel Plus Yanis Varoufakis erobert Europa, zweiter Versuch

Als griechischer Finanzminister lieferte er sich Kämpfe mit seinem Kollegen Wolfgang Schäuble. Nun tritt er in Deutschland zur Europawahl an. Was hat er vor?
Yanis Varoufakis in Hannover: Manche reagieren mit einem fragenden Irgendwoher-kenne-ich-den-Blick

Yanis Varoufakis in Hannover: Manche reagieren mit einem fragenden Irgendwoher-kenne-ich-den-Blick

Foto: Carsten Koall/Getty Images
Spiegel Plus

Gutes Lesen. Mehr verstehen.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe zu Themen, die unsere Gesellschaft bewegen – von Reportern aus aller Welt.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+:

  • Icon: Check

    Unbeschränkter Zugang

    zu allen Inhalten auf all Ihren Geräten

    Exklusive Inhalte

    aus dem wöchentlichen Magazin

  • Icon: Check

    Inklusive digitaler Ausgabe

    des wöchentlichen Magazins

    Flexible Laufzeit

    jederzeit kündbar

  • Icon: Check

    Flexible Laufzeit

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat