Foto: Annette Boutellier

Alte Menschen über den Tod "Es war schöner auf der Welt, als ich noch den Überblick hatte"

Wie fühlt es sich an, am Ende des Lebens nach vorn zu schauen? Sechs hochbetagte Menschen erzählen, wie sie damit umgehen, bald sterben zu müssen.
Foto: Annette Boutellier
Foto: Annette Boutellier
Anzeige
Mena Kost, Annette Boutellier (Fotografien)

Ausleben: Gedanken an den Tod verschiebt man gerne auf später

Herausgeber: Merian, Christoph
Seitenzahl: 196
Für 28,00 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Foto: Annette Boutellier
Foto: Annette Boutellier
Foto: Annette Boutellier
Foto: Annette Boutellier
Mehr lesen über