Chelsea Flower Show 2017 London blüht auf

Die Queen war schon da, und die Tickets sind Monate vorher ausverkauft. Bei der weltbekannten Chelsea Flower Show zeigen die Aussteller die hohe Kunst des Gärtnerns.

REUTERS

Auch wenn die Geldgeber in diesem Jahr zurückhaltender waren - für acht große Schaugärten und zwanzig kleine hat es in diesem Jahr gereicht: Noch bis Samstag blüht die alljährliche prestigeträchtige Chelsea Flower Show in London. Und natürlich war auch in diesem Jahr die Queen wieder da, um der perfekt gestylten Blütenpracht noch vor allen anderen 165.000 Besuchern ihre Aufwartung zu machen.

Auf dem 4,5 Hektar großen Gelände des Royal Hospital können Naturfreunde sehen, wie hübsch die weltweit besten Gartenbauer ein Stück Grün aussehen lassen können. Schauen Sie mal!

Fotostrecke

13  Bilder
Chelsea Flower Show 2017: Die schönsten Bilder

ele



© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.