Flugzeug-Horror Mann uriniert auf Sitznachbarin

Der Urlaub des Opfers war ruiniert: Auf einem Flug nach Honolulu hat ein 28-jähriger Mann unvermittelt auf eine ältere Passagierin uriniert. Er wurde zu mehreren Wochen Haft verurteilt.


Honolulu - Dabei hat die Continental Airlines noch gar keine Münztoiletten eingeführt, wie ein Billigflieger bereits angedroht hat: Auf einem Flug der amerikanischen Airline von Los Angeles nach Honolulu sah sich eine 66-jährige Passagierin gerade einen Film an, als ein 28-jähriger Fluggast aufstand und begann, auf sie zu urinieren. Die Frau war auf dem Weg zu einem Tauchurlaub auf Hawaii.

Der Mann von den Nördlichen Marianen, einem Außengebiet der USA im Pazifik, ist jetzt auf Hawaii zu drei Wochen Gefängnis verurteilt worden. Über mögliche Hintergründe der Tat, die sich Ende März ereignete, war nichts bekannt. Die Frau erklärte, ihr ganzer Urlaub sei durch den Vorfall ruiniert.

abl/AP



© SPIEGEL ONLINE 2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.