Nancy Engels, Geschäftsführerin des Hotels Hitthim
Nancy Engels, Geschäftsführerin des Hotels Hitthim
Foto: Jens Büttner / picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Tourismusstart in Mecklenburg-Vorpommern »Die Gäste würden auch eine Besenkammer nehmen«

Seit November war ihr Hotel geschlossen, jetzt kann Nancy Engels es wieder öffnen. Endlich. Aber auch ohne Gäste war Hiddensee ganz schön.
Ein Interview von Antje Blinda
Segelboote in Kloster: Sieben Monate waren die Hiddenseer unter sich

Segelboote in Kloster: Sieben Monate waren die Hiddenseer unter sich

Foto: imageBROKER/Stephan Schulz / imago images/imagebroker
»Das war ein bisschen ein Lotterleben.«
Hotel Hitthim am Hafen von Kloster: 1907 erbaut, seit 1910 ein Gasthof mit Schanklizenz

Hotel Hitthim am Hafen von Kloster: 1907 erbaut, seit 1910 ein Gasthof mit Schanklizenz

Foto: imageBROKER/Werner Dieterich / imago images/imagebroker