Honda Gold Wing im Abendlicht: Norwegen per Oldtimer-Bike
Honda Gold Wing im Abendlicht: Norwegen per Oldtimer-Bike
Foto: Mike Dodd

Per Oldtimer-Bike zum Nordkap »Ich höre grundsätzlich nicht auf Menschen, die mir sagen, was ich zu tun habe«

Mit einer 40 Jahre alten Honda Gold Wing fuhr der Fotograf Mike Dodd bis zum Nordkap. Die Kamera wollte er erst zu Hause lassen, im letzten Moment musste sie doch mit. Die Hoch- und Tiefpunkte der Reise.
Ein Interview von Anja Tiedge
Fotostrecke

Von London zum Nordkap: Mit Mrs B. über den Polarkreis

Foto: Mike Dodd
»Was wir nicht fotografieren, existiert nicht.«
»Als ich vor dem bekannten Globus-Denkmal stand, war ich fast ein bisschen enttäuscht.«
Anzeige
Dodd, Mike, Siep, Lena

fjordwärts: Mit dem Motorrad zum Nordkap

Verlag: Delius Klasing Verlag
Seitenzahl: 160
Für 39,90 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier