Kubanischer Lifestyle: Die Musik im Fokus
Foto: bruno-maul.de
Fotostrecke

Kubanischer Lifestyle: Die Musik im Fokus

Kuba im Wandel "Wer einfach nur Strandurlaub machen möchte, könnte enttäuscht werden"

Auf seiner ersten Kubareise wurde der Fotograf Bruno Maul bestohlen. Das war das Beste, was ihm passieren konnte, sagt er heute. Seither kehrt er immer wieder auf die Insel zurück - und dokumentiert ihre Verwandlung.
Kubanischer Lifestyle: Die Musik im Fokus
Foto: bruno-maul.de
Fotostrecke

Kubanischer Lifestyle: Die Musik im Fokus

Anzeige
Titel: Cuba: Insel im Aufbruch
Herausgeber: Knesebeck
Seitenzahl: 224
Autor: Maul, Bruno
Für 34,95 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Mehr lesen über
Verwandte Artikel