Allein mit dem Motorrad um die Welt: Eine Frau, 516 Tage, 90.000 Kilometer
Lea Rieck
Fotostrecke

Allein mit dem Motorrad um die Welt: Eine Frau, 516 Tage, 90.000 Kilometer

Münchnerin auf Motorradweltreise "Das Schicksal ist ein gesattelter Esel"

Sie erlebte den Militärputsch in der Türkei, bretterte gegen eine Sanddüne, hatte eine Romanze mit einem russischen Scharfschützen: Die 32-jährige Lea Rieck fuhr mit dem Motorrad 90.000 Kilometer allein um die Welt. Wie war das?
Von Bettina Hensel
Allein mit dem Motorrad um die Welt: Eine Frau, 516 Tage, 90.000 Kilometer
Lea Rieck
Fotostrecke

Allein mit dem Motorrad um die Welt: Eine Frau, 516 Tage, 90.000 Kilometer

Zur Person
Lea Rieck
Reiseroute in Auszügen (nicht maßstabsgetreu)

Reiseroute in Auszügen (nicht maßstabsgetreu)

SPIEGEL ONLINE
Anzeige
Titel: Sag dem Abenteuer, ich komme: Wie ich mit dem Motorrad die Welt umrundete und was ich von ihr lernte
Herausgeber: KiWi-Paperback
Seitenzahl: 416
Autor: Rieck, Lea
Für 18,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier