"Roald Amundsen" in Tromsø: Mindestens 40 Crewmitglieder und Passagiere infiziert
"Roald Amundsen" in Tromsø: Mindestens 40 Crewmitglieder und Passagiere infiziert
Foto:  Terje Pedersen/ picture alliance / NTB scanpix

Aida, Hurtigruten Neustart der Kreuzfahrtbranche misslingt

Für Hurtigruten ist wieder Schluss: Nach Corona-Infektionen bei Crew und Passagieren hat die norwegische Reederei ihre Kreuzfahrten eingestellt. Auch Aida und TUI Cruises konnten nicht wie geplant starten.
"Mein Schiff 2" nach dem ersten Kurztrip: Drei Tage über die Nordsee gefahren

"Mein Schiff 2" nach dem ersten Kurztrip: Drei Tage über die Nordsee gefahren

Foto: Daniel Bockwoldt/ dpa
"Aida Perla" in Hamburg: Mittwoch sollte das Schiff ablegen - aber aus Italien gibt es noch kein Go für Kurztrips

"Aida Perla" in Hamburg: Mittwoch sollte das Schiff ablegen - aber aus Italien gibt es noch kein Go für Kurztrips

Foto: Morris MacMatzen/ Getty Images
abl/dpa