SPIEGEL-ONLINE-Podcast Taxifahrt mit Folgen

Was tut man in Bombay, wenn man auf dem Weg ins Hotel endlich, endlich ein Taxi gefunden hat - aber der Chauffeur fährt ganz woanders hin? Und was passiert, wenn sich das Fahrziel als heruntergekommenes Rotlichtviertel entpuppt? Gar nicht einfach, da wieder herauszukommen!

Von


Pulsierende Städte und verwunschene Landschaften, originelle Begegnungen und skurrile Erlebnisse - SPIEGEL-ONLINE-Autoren erzählen von beeindruckenden Orten rund um den Globus: anhören, auf den MP3-Player herunterladen, in den Urlaub nehmen.

In dieser Folge berichtet Wirtschafts-Redakteur Hasnain Kazim von einer Taxifahrt durch die indische Millionenstadt Bombay. Eigentlich sollte die Tour im Hotel enden, doch weil der Fahrer es zu gut mit seinem Gast meinte, kutschierte er ihn ins Armen-Rotlichtviertel "Pila House". Was man dort erlebt, vergisst man nicht so schnell.

In der nächsten Folge von "Urlaub für die Ohren" besteigt SPIEGEL ONLINE eines der beiden letzten übrig gebliebenen Flugzeuge von Air Libya für einen Flug über die Sahara. Vorher hat unser Redakteur sicherheitshalber sein Testament gemacht.



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.