Familie von Bargen aus Norddeutschland, seit knapp zwei Jahren sind die sechs schon Weltreisende
Familie von Bargen aus Norddeutschland, seit knapp zwei Jahren sind die sechs schon Weltreisende
Foto:  Jürgen Heck

Mit vier Kindern im Lkw auf der Panamericana "Bei uns ist nicht alles Kokosnuss und Sonnenschein"

Familie von Bargen ist unterwegs von Kanada nach Feuerland, als Corona sie stoppt. Und damit steht nicht nur eine Reise auf dem Spiel, sondern ein Lebensentwurf. SPIEGEL TV hat den Trip für das ZDF begleitet.
Von Andreas Sawall
Ein Traum, ein Roadtrip - von Plön auf die Panamericana
Foto: Ivan Castaneira
Fotostrecke

Ein Traum, ein Roadtrip - von Plön auf die Panamericana

Der Lastwagen "Roger" wurde Familie von Bargen zum Zuhause

Der Lastwagen "Roger" wurde Familie von Bargen zum Zuhause

Foto: Ivan_Castaneira
Icon: Spiegel