Fall Haider / Leser reagieren kontrovers / Krieg mit Kärnten? "Hängen u. ausweiden!" - SPAM an SPAM spezial
Aber auch zwei positive Reaktionen zog ein SPAM-Artikel nach sich, der von vielen Lesern - vor allem aus dem Großraum Kärnten - mit dem Ableben Jörg Haiders in Verbindung gebracht wurde. Finden Sie sie heraus!
P.E. (Österreich): Geht scheißn!"
was soll der scheiß,ihr geschmacklosen arschlö..er!!!gehts scheißn mit solchen sachen sollt man keinen spaß machen!!
I.S.: "Amok!"
Was glaubt ihr eigentlich so ein dreck zu schreiben? ihr hoffe der penner der das geschrieben hat läuft auch bald amok
Chris J. (Österreich): "Dümmer wie eine Kiste voll Affen!"
Sag mal seit ihr komplett gestöhrt so was zu schreiben? Er war der einzige Politiker der mir weit und breit bekannt ist, der für die Menschen und nicht gegen die Menschen gearbeitet hat. Von so einem Politiker könnt ihr Piefke nur träumen! Ihr seit so krank und dümmer wie eine Kiste voll Affen! mfg
Elisabeth L. (Österreich): "Frecher Bericht"
Dieser Bericht ist einen bodenlose Frechheit.
T.A. (Österreich): "Wie dumm muss man sein?"
ich habe schon immer gehört, das deutsche nicht viel im oberstübchen haben und glauben den kack den sie verbreiten, der soll lustig sein, aber hiermit habt ihr mit abstand bewiesen wie primitiv und dumm ihr wirklich seit!!!! wie dumm muß man sein als redakteur, um sowas überhaupt zu veröffentlichen?????????? man muß wohl deutscher sein um so einen niedrigen (IQ) zu haben um solch geschmackloses ins internet zu stellen!!!!! echt nur tief!!!!!!
M.S. (Österreich): "Hängen und ausweiden..."
ihr behinderten deutschen seit ja alle nicht ganz dicht wie es mir scheint! aber das wissen wir doch eh alle! so einer wie der typ der das geschrieben hat gehört normalerweise gehängt und ausgeweidet.
A.N. (Österreich): "Scheiss..."
SCHEISS PIEFKE!!
Helmut S. (Österreich): "Viel zu kleiner P..."
Wer solche Artikel schreibt, hat wahrscheinlich in der Schule nichts gelernt, damit er zur Presse gehen mußte um diffamierende Artikel zu schreiben. Damit überspielt der Verfasser seine Impotenz und seine Scham über einen viel zu kleinen P...
Ich wünsche dem Schreiber selber so ein Schicksal. Vielleicht schreibt dann sein Nachfolger beim Spiegel einen ebenso schönen Nachruf für dieses Arschloch!
Mario H. (Österreich): "Scheiß Pifke!"
läuft ihr hier noch alle rund oder was?? immerhin handelt es sich hir um unseren landeshauptmann und keinen rechtsradikalen amokläufer. ich kann nicht glauben das es so respektlose menschen gibt, die keinen plan von gar nix haben und solchen SCHEISS schreiben. Bitte um den Namen des Redakteur der das geschriebnen hat. Das gehört doch Polizeilich angezeigt!!
Und da soll noch einer fragen warum wir Ösis euch scheiß PIFKE nicht mögen.. mit solchen aktionen zeichnet ihr euch wiedermal aus.. null hirn!!
Norbert B. (Luxemburg)
böse, böse. aber suupergut. weiter so.
Torsten F.: "Pietätvolle Berichterstattung"
Sehr geehrte Damen und Herren, mit dieser Geschmacklosigkeit haben Sie sich endgültig aus der Riege der pietätvollen Berichterstattung dieser Republik verabschiedet.
Dokumentieren Sie in dieser Meinungsdiktatur names BRDDR weiter - ich werde Ihren Online-Dienst umgehend aus meinen Favoriten löschen.
Sie sind wirklich zu bedauern. Der wirklich Große hat Respekt vor seinem politischen Gegner. Sie sind dagegen schlichtweg JÄMMERLICH!
M.K. (Österreich): "Freunde des 3. Reichs"
Ich bin vertraut über Niveaulosigkeit mancher deutscher Medien doch bin ich entsetzt über diese bodenlose Frechheit so mit traurigen Fakten unserer kärnter Riegierung umzugehen, ein manch Deutscher Ergötzer über den Tod des Dr. Haider hat bestimmt seine Freude an diesem Artikel, doch sicher nit Menschen,die über das Parteiprogramm des Dr. Haider informiert sind und seine Politik im Allgemeinen schätzen, die wie ich nicht ausländerfeindlich, rechtsradikal oder Freunde des 3. Reichs sind. Von einer so bedeutsamen Nachrichtenzeitung hätte ich mir mehr Anstand und weniger Journalistengeilheit erwartet, oder wurde von einem Bild-Kolumnisten, der ein Praktikum absolvierte dieser "Artikel" geschrieben... ich kann nur pfiu sagen.. Schuster bleib bei deinen Leisten , den von der Politik Kärntens habt ihr Nichts am Hut!!
Heinrich E.: "Gibt bessere Lacher!"
unverschaemt und nicht lustig !!! gibt echt bessere lacher!
Peter M.: "Klumpen blutigen Fleisches"
Sg. Redaktion,
mit Ihrer "Satire" zum Tod von Jörg Haider zementieren Sie das Vorurteil deutscher Humor kenne weder Grenzen noch Geschmack aufs Nachhaltigste. Hr. Haider war mir persönlich nicht bekannt und zumindest vor dem Aufkommen von Hrn. Strache innenpolitisch mit Sicherheit mein schärfstes Feindbild. Trotzdem ist der Tod eines Menschen, seine Reduktion zu einem bedeutungslosen Klumpen blutigen Fleisches in einem brutalen Moment, die Auslöschung seiner Vision und seines Willens, bestimmt nichts, über das man Witze machen sollte. Zumal nicht solche grauenhaft schlechten.
Jürgen S.: "Hintergrund dürfte der Unfall sein..."
Finden Sie Ihren "Polizeibericht" tatsächlich witzig, ironisch oder gar künstlerisch? Der Hintergrund dürfte der Verkehrsunfall von Herrn Jörg Haider sein, der dabei sein Leben verlor. Dieses Unglück ist keinesfalls satirefähig. Unter Herrn Augstein wäre das nicht möglich gewesen.
Simon S: "Als Mensch behandelt..."
Eine Frechheit sondergleichen soetwas als Satire abzutun! Ich hoffe, dass der zuständige Redakteur zur Verantwortung gezogen wird und als Mensch bestraft wird, obwohl er es nicht verdient hat, nach diesem Artikel, wie ein Mensch behandelt oder Mensch genannt zu werden
Hartmut G.: "So was...
liest man gern."