Deutschland holt auf Endlich mehr private Nacktfotos!

Experten beklagen: Im internationalen Wettbewerb um überraschend auftauchende private Nacktfotos von Stars liegt Deutschland noch hinter Finnland und Tuvalu auf einem schwachen Mittelfeldplatz. Peinlich! SPAM bessert daher nach - mit pikantem Material für Leser ab 18.

Politik und Erotik

Brüderle unter sich

Brüderle unter sich

Foto: Franz-Peter Tschauner/ picture-alliance/ dpa

Nicht ganz zweifelsfrei zuordnen lässt sich dieses wunderbare Motiv, Insider versichern uns aber, es sei hinter den Kulissen des letzten FDP-Parteitags entstanden.

Medien und Erotik

Gebührenfinanzierte Hochtechnologie: Buhrow

Gebührenfinanzierte Hochtechnologie: Buhrow

Foto: Angelika Warmuth/ picture alliance / dpa

Sehr kooperativ war Fernsehmoderator Tom Buhrow auf unsere Anfrage hin, ob er sich "ohne alles" ablichten lassen würde.

Musik und Erotik

Holger W. bei einem intensiven Arbeitsessen mit seinem Manager Michael P.

Holger W. bei einem intensiven Arbeitsessen mit seinem Manager Michael P.

Foto: Martin Schutt/ picture-alliance/ dpa/dpaweb

Star-Sänger Holger W. (bekannt aus der Vorausscheidung "Deutschland sucht den Superstar", Herne 2007) stellte uns auf Anfrage nebenstehendes Erotikmaterial zur Verfügung. Er könne damit, so versicherten wir ihm, seiner Karriere einen weiteren Kick geben.

Rente und Erotik

V.l.n.r.: Christstollen, Spekulatius, Marzipanschinken

V.l.n.r.: Christstollen, Spekulatius, Marzipanschinken

Foto: DPA

Altkanzler Hartmut Kober (Name geändert) gibt freimütig zu, dass über die Weihnachtszeit das eine oder andere Gramm dazugekommen ist, rät aber im Übrigen zur Westbindung an Frankreich - gegen das viele Essen dort, so Kober, empfehle er ausgleichende Rationen frischen Rotweins.

Mode und Erotik

Folie! Kleidsam, praktisch, und alle Halsbandfarben passen dazu.

Folie! Kleidsam, praktisch, und alle Halsbandfarben passen dazu.

Foto: Frank May/ picture alliance / dpa

Das neue Topmodel Jasmin Kubosch aus Büsum hat "mit Gaultiers neuer Collection Cellophane keine Probleme". Sie würde sie, wenn es erlaubt wäre, gern auch im Privatleben öffentlich tragen.

Matschepampe und Erotik

"Äußerst heiß", so Dirk Bach über dieses Foto, "all die Schokolade!"

"Äußerst heiß", so Dirk Bach über dieses Foto, "all die Schokolade!"

Foto: Stefan Sauer/ picture-alliance/ dpa

Seit der Veröffentlichung von privaten Rihanna-Nacktfotos jetzt neulich laufen auch in Deutschland die Bemühungen auf Hochtouren, mehr braune Haut anzubieten. Erste Testläufe können noch nicht ganz überzeugen.

Erotik und Ausland

Da der Po seine Persönlichkeitsrechte geltend machen könnte, zeigen wir ihn nur in der Rückansicht.

Da der Po seine Persönlichkeitsrechte geltend machen könnte, zeigen wir ihn nur in der Rückansicht.

Foto: Ulrike Koltermann/ picture-alliance/ dpa

Dennoch kann Deutschland optimistisch sein, was private Nacktfotos von Stars angeht. Zum Vergleich hier noch mal ein prominenter Po aus dem europäischen Ausland, der anonym bleiben will.