Revolutionäre Studie Frauen erstmals schlauer als Männer

2. Teil: Erstes Opfer


Selbst wenn der kleine Tom sich ganz, ganz groß macht, wird nun jede Frau erkennen: maximal 1,42 Meter.
AP

Selbst wenn der kleine Tom sich ganz, ganz groß macht, wird nun jede Frau erkennen: maximal 1,42 Meter.

Erster Leidtragender der neuen Frauenschlauheit ist bekanntlich Tom Cruise. Die sprunghaft intelligenter gewordene Katie Holmes erkannte plötzlich, was Männern schon immer klar war: "Der ist ja viel kleiner als ich!" Dem hochintelligenten Cruise gelang es bis letztes Jahr noch, größer zu erscheinen, indem er unablässig auf Sofas rumhopste.



© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.