Revolutionäre Studie Frauen erstmals schlauer als Männer

6. Teil: Verbesserte Parksituation


Im Schwarzwald wurden bereits spezielle Männer-Beschäftigungsparkplätze eingerichtet. Dort darf nach Herzenslust gekurbelt werden, ohne dass es die geringste Chance gibt, das Auto wirklich einparken zu können.
dapd

Im Schwarzwald wurden bereits spezielle Männer-Beschäftigungsparkplätze eingerichtet. Dort darf nach Herzenslust gekurbelt werden, ohne dass es die geringste Chance gibt, das Auto wirklich einparken zu können.

Ab sofort gelten Schwierigkeiten beim Einparken als Zeichen einer bislang unbekannten "fünfdimensionalen" Intelligenz, welche sich mit den hiesigen, dreidimensionalen Nichtigkeiten nicht abgeben mag.



© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.