AfD-Chefin Petry im Porträt "Frauke, ich habe Angst um dich"

Frauke Petry war: Chemikerin, Pfarrersfrau, Unternehmerin, vierfache Mutter. Frauke Petry ist: Politikerin, Populistin, bald fünffache Mutter. Wie wurde sie, was sie ist? Eine Spurensuche.
AfD-Chefin Petry

AfD-Chefin Petry

Foto: Sven Doering/ DER SPIEGEL
Icon: Spiegel
DER SPIEGEL
Mutter Petry in ihrer Firma Purinvent in Leipzig 2011: "Ich habe alle meine Kinder im Arbeitsprozess bekommen"

Mutter Petry in ihrer Firma Purinvent in Leipzig 2011: "Ich habe alle meine Kinder im Arbeitsprozess bekommen"

Foto: Sebastian Willnow/ DDP Images
Exmann und Pfarrer Petry

Exmann und Pfarrer Petry

Foto: Thomas Victor/ Agentur Focus
Ehemann und AfD-Politiker Pretzell: Die Frau an die Politik verloren

Ehemann und AfD-Politiker Pretzell: Die Frau an die Politik verloren

Foto: Kay Nietfeld/ dpa
Vor Rechtspopulistenversammlung in Koblenz: Ausgestoßen wie ein kolumbianischer Drogenboss

Vor Rechtspopulistenversammlung in Koblenz: Ausgestoßen wie ein kolumbianischer Drogenboss

Foto: Roland Geisheimer / Attenzione
Mehr lesen über