08.07.2013

RTLGottschalk-Jauch-Show mit Schöneberger

Als die Nation vor eineinhalb Jahren über seine Nachfolge bei "Wetten, dass ..?" debattierte, schlug Thomas Gottschalk öffentlich Barbara Schöneberger ("NDR Talk Show") dafür vor. Der Wunsch des Altstars ging bekanntlich nicht in Erfüllung. Stattdessen sind die beiden nun in einer gemeinsamen Show zu sehen. Im September soll die 39-Jährige die RTL-Sendung "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle" moderieren, in der Gottschalk, 63, und Günther Jauch, 56, gegen Kandidaten antreten. Schöneberger komme ihm in ihrer Art sehr nahe, hatte Gottschalk 2011 erklärt: Sie sei blond, hübsch, furchtlos und schnell.

DER SPIEGEL 28/2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 28/2013
Titelbild
Der digitale SPIEGEL
Diese Ausgabe jetzt digital lesen

Die digitale Welt der Nachrichten. Mit interaktiven Grafiken, spannenden Videos und beeindruckenden 3-D-Modellen.
Sie lesen die neue Ausgabe noch vor Erscheinen der Print-Ausgabe, schon freitags ab 18 Uhr.
Einmal anmelden, auf jedem Gerät lesen - auch offline. Optimiert für Windows 8, Android, iPad, iPhone, Kindle Fire, BlackBerry Z10 sowie für PC/Mac.

Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

RTL:
Gottschalk-Jauch-Show mit Schöneberger

  • Polizei erwischt Raser: Ein Wheelie zum Dienstbeginn
  • Paris: "Fliegende" Wassertaxis auf der Seine
  • Wie zu König Blauzahns Zeiten: Dänen bauen längste Wikingerbrücke
  • Süße Versuchung: Bär macht Kleinholz aus Bienenstock