14.10.2013

Sachbücher

1 (1) Christopher Clark Die Schlafwandler DVA; 39,99 Euro
2 (-) Boris Becker mit Christian Schommers Das Leben ist kein Spiel Herbig; 19,99 Euro
3 (4) Rüdiger Safranski Goethe - Kunstwerk des Lebens Hanser; 27,90 Euro
4 (2) Florian Illies 1913 - Der Sommer des Jahrhunderts S. Fischer; 19,99 Euro
5 (6) Rolf Dobelli Die Kunst des klaren Denkens Hanser; 14,90 Euro
6 (5) Bronnie Ware 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen Arkana; 19,99 Euro
7 (3) Jennifer Teege / Nikola Sellmair Amon Rowohlt; 19,95 Euro
8 (14) Meike Winnemuth Das große Los Knaus; 19,99 Euro
9 (11) Henryk M. Broder Die letzten Tage Europas Knaus; 19,99 Euro
10 (7) Ruth Maria Kubitschek Anmutig älter werden Nymphenburger; 19,99 Euro
11 (9) Eben Alexander Blick in die Ewigkeit Ansata; 19,99 Euro
12 (10) Dieter Nuhr Das Geheimnis des perfekten Tages Bastei Lübbe; 14,99 Euro
13 (8) Jürgen Todenhöfer Du sollst nicht töten C. Bertelsmann; 19,99 Euro
14 (17) Sven Hannawald mit Ulrich Pramann Mein Höhenflug, mein Absturz, meine Landung im Leben Zabert Sandmann; 19,95 Euro
15 (15) Gerd Ruge Unterwegs - Politische Erinnerungen Hanser; 21,90 Euro
16 (12) Stephen Hawking Meine kurze Geschichte Rowohlt; 19,95 Euro
17 (13) Rolf Dobelli Die Kunst des klugen Handelns Hanser; 14,90 Euro
18 (16) Hannes Jaenicke Die große Volksverarsche Gütersloher Verlagshaus; 17,99 Euro
19 (-) Zlatan Ibrahimović/ David Lagercrantz Ich bin Zlatan Malik; 22,99 Euro
20 (20) Andreas Platthaus 1813 - Die Völkerschlacht und das Ende der alten Welt Rowohlt Berlin; 24,95 Euro

DER SPIEGEL 42/2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 42/2013
Titelbild
Der digitale SPIEGEL
Diese Ausgabe jetzt digital lesen

Die digitale Welt der Nachrichten. Mit interaktiven Grafiken, spannenden Videos und beeindruckenden 3-D-Modellen.
Sie lesen die neue Ausgabe noch vor Erscheinen der Print-Ausgabe, schon freitags ab 18 Uhr.
Einmal anmelden, auf jedem Gerät lesen - auch offline. Optimiert für Windows 8, Android, iPad, iPhone, Kindle Fire, BlackBerry Z10 sowie für PC/Mac.

Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Sachbücher