17.02.2014

Hohlspiegel

Aus der "ADAC Motorwelt": "Die kleine Leona kam mit nur sieben Monaten im Kosovo zur Welt."
Aus dem "Stormarner Tageblatt": "Weil die IT-Kriminellen immer findiger werden, appellieren Bankinstitute und Polizei an die Betrüger, Kontoauszüge aufmerksam zu lesen und sich bei Auffälligkeiten sofort zu melden."
Aus der "Schwäbischen Zeitung": "Während Ursula von der Leyen bereits die Aufstockung des deutschen Kontinents für Mali vorbereitet, ist Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) noch zurückhaltend."
Aus der "Hamburger Morgenpost": "Von der Spree an die Elbe - das heißt auch für die Hanseaten, mal ein bisschen Superpromi-Watching zu betreiben. Gustav Peter Wöhler: ,Es war schon toll, als ich in einem Lokal war und Catherine Deneuve nur zwei Tische gegessen hat.'"
Aus der "Neuburger Rundschau": "Unbekannte hatten zuvor in Scheyern aus einem unversperrten Auto ein Päckchen mit Parfümflaschen, einen Geldbeutel mit EC-Karten und einen weißen Fiat Punto gestohlen."

DER SPIEGEL 8/2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 8/2014
Titelbild
Der digitale SPIEGEL
Diese Ausgabe jetzt digital lesen

Die digitale Welt der Nachrichten. Mit interaktiven Grafiken, spannenden Videos und beeindruckenden 3-D-Modellen.
Sie lesen die neue Ausgabe noch vor Erscheinen der Print-Ausgabe, schon freitags ab 18 Uhr.
Einmal anmelden, auf jedem Gerät lesen - auch offline. Optimiert für Windows 8, Android, iPad, iPhone, Kindle Fire, BlackBerry Z10 sowie für PC/Mac.

Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Hohlspiegel

  • Surflegende Slater erhält Höchstwertung: "Wollte eigentlich eine andere Linie fahren"
  • Jungfernflug in Kanada: Erstes E-Verkehrsflugzeug hebt ab
  • Wahlsieg in Großbritannien: Erstes Statement von Boris Johnson im Video
  • Warschau: Riesige Dampfwolke legt sich über die Stadt